Die etwas andere Bewerbung!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich hiermit offiziell für eine Festanstellung in der Funktion.....


    Garantiertzuerststerbenderoberfranke..... bewerben. :saint:



    Referenzen gibt es massenweise in meinen vergangenen Replays.

    Hervorzuheben ist meine extreme Fahruntauglichkeit und meine verschobene Optik beim Schießen.

    Diese beiden besonderen Eigenschaften prädestinieren mich geradezu für diese Stelle.


    Zudem bin ich im TS ein gern gesehener Gast, da mich eh niemand Aufgrund meines Oberfränkischen Migrationshintergrundes versteht. :P

    Falls eine Kommunikation wieder erwarten doch erforderlich sein sollte, dann beherrsche ich Fluch- und Kraftausdrücke in verschiedensten multiplen Sprachen.


    Ich möchte auch noch betonen, das meine Leistungen nicht nur gratis, sondern auch völlig umsonst und wirkungslos sind.


    So, nun hoffe ich ihr Interesse für mich geweckt zu haben und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Balu :)

  • SledgeH4mmer

    Hat das Thema freigeschaltet