Rentenbescheid eingereicht (Bewerbung)

• Moin,

ich heiße Thomas und bin 30 Jahre jung alt. Ich spiele World of Tanks seit 2012 und habe bereits in einigen Clans Erfahrung sammeln können. (Was man meiner Historie auch leicht entnehmen kann) Wie es im Leben so ist, musste ich aufgrund beruflicher und familiärer Bedingungen so stark dieses Hobby einbüßen, dass ich es nicht mehr schaffte aktiv an Clanaktivitäten (CW & BW) teilzunehmen.

Da ich jedoch noch immer den ein oder anderen Tag opfern kann um mit meinen Panzern das Schlachtfeld zu überrollen (chronische Selbstüberschätzung) würde ich mich freuen dennoch in diesem Clan unterzukommen, der es mit Aktivitätszeiten nicht mehr allzu streng nimmt. Bsp.: Bestimmte Anzahl Ressourcen erfahren etc. - da ich die letzten Jahre allein, bzw. nur mit alten Weggefährten zugfahrend unterwegs gewesen bin, vermisse ich das Clanleben schon.

Was gibt es noch zu mir zu sagen:

Eigentlich nicht viel mehr, das meiste erfährt man ja dann so oder so via TS / Discord whatever.

Und für die Zahlenfreaks: *Klick mich {WOTLIFE}*

Onlinezeiten:

Mo - Fr.: 16:30 - 22:00 (natürlich mit Ausnahmen)

Wochenende: unregelmäßig, je nachdem was die Familie so geplant hat.

Für Clankommandanten:

Falls ihr mich eventuell als Reservekraft (ich nenne das einfach mal so) doch interessant findet, folgende Panzer (BW&CW) stehen fahrbereit in meiner Garage:

Tier 10: 15 Stück

Tier 8: 10 Stück

Tier 6: 11 Stück

Erfahrungen als FK habe ich keine (und wenn nur auf Tier 6).

Also wenn ihr einen "erfahrenen", "lernwilligen" und "freundlichen" Teamspieler sucht. Schreibt mich einfach an.

TS ist natürlich vorhanden. Und wenn ihr noch Fragen habt: immer raus damit

P.S. Astra bedeutet nicht das Fahrzeug mit dem durchgestrichenen Kreis!

• SledgeH4mmer

Hat das Thema freigeschaltet