[WOT] Clanabende Donnerstag, Freitag und Sonntag

  • Hallo zusammen!


    Wir erleben dieses Jahr ein ausgeprägtes "Sommerloch" im Hinblick auf die Aktivität im Clan. Dieses ist in diesem Jahr nicht nur die Jahreszeit "natürlich" bedingt. Einige Mitglieder leiden auch unter den Auwirkungen der Covid-19 Pandemie im Hinblick auf ihre private und berufliche Situation.


    Lasst bitte versuchen, die Clanabende wieder mehr mit Leben und Aktivität zu füllen. Die geeignetsten Wochentage sind weiterhin Donnerstag, Freitag und Sonntag. Wenn Ihr an diesen Tagen online seid, dann kommt im TS vorbei und lasst uns etwas gemeinsam unternehmen, Scharmützel fahren, vielleicht mal einen Vorstoß oder Clicker-Partys veranstalten.


    Wir haben unter uns auch neue, zaghafte Interessenten für das Anleiten von Mannschaftsgefechten. :) Lasst uns diesen Mitgliedern die Chance geben, sich am Hüten eines Sacks von alten Flöhen zu versuchen.


    VG

    Sledge