Bewerbung Mabafangho

• Hallo zusammen,

Ich bin über das World of Tanks Forum auf euch aufmerksam geworden. Da ich relativ neu bei WoT bin (spiele jetzt seit 5 Tagen), suche ich einen Clan, der auch Neulingen eine Chance gibt, Erfahrungen im Team zu sammeln.

Damit ihr einen kleinen Eindurck über mich gewinnen könnt, hier ein paar Details zu meiner Person. Mein RL-Name ist Christien, ich gehe schnellen Schrittes auf die 40 zu (nicht mehr ganz einen Monat), komme aus dem wunderschönen Wien (so sagen es zumindest fast alle meiner Freunde aus Deutschland), bin hier geboren, aufgewachsen und wahrscheinlich sterbe ich auch hier. Habe Informatik studiert und arbeite auch in diesem Bereich für den Staat als Beamter (entgegen aller Vorurteile, arbeite ich auch für mein Gehalt und mache nicht zu 80% Pause).

Meine Erfahrung in WoT beschränkt sich derzeit leider nur auf 4 Panzer der Amis, derzeit nutze ich noch den T5 Sherman (vielleicht bald das Nachfolgermodell), habe noch so gut wie keinen Plan vom Spiel (ein absoluter Noob sozusagen), bin aber bereit, kräftig dazuzulernen (falls sich das jemand mit mir antun möchte :P).

Dazulernen sollte kein Problem sein, da ich beruflich auch immer wieder auf Kursen bin und auch teilweise selber welche halte. Am Anfang werde ich zwar sehr sehr sehr viele Fragen stellen (achja, sehr sollte ich noch hinzufügen). Sofern es mir möglich ist, werde ich auch aktiv am Clanleben teilhaben (durch Abwesenheit lernt man so wenig).

TS-Aktivität ist bei mir kein Problem, jedoch warne ich gleich vor meinem Headset (oder der Soundkarte, konnte es bis jetzt noch nicht so richtig eingrenzen). Teilweise meinten andere, ich sei zu laut und zu leise (und das quasi gleichzeitig im TS-Channel), vielleicht kann mir da von Euch jemand helfen, das auszumerzen. Leider habe ich Eure TS-Daten nicht, da ich beim dazugehörige Thread (noch) keine Berechtigung habe.

Sollten Fragen bestehen, werde ich sie so gut mir möglich ist beantworten.

Ingame als auch hier könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen (IG-Name ist auch Mabafangho)