Bewerbung - Kpl_Karotte

• Hallo zusammen,

über das World of Tanks Forum bin ich auf euch gestoßen. Der Name hat mich sofort angesprochen und nach dem ich mir euren Text dazu durchgelesen habe, dachte ich mir, das passt vielleicht.

Nun, ich heiße Kpl_Karotte oder kurz Karotte und spiele eigentlich schon seit etwa 5 Jahren WoT allerdings davon etwas über 4 Jahre auf der XBox. Da mir das spiel dort aber mittlerweile in eine Richtung geht die mir nicht mehr gefällt (Söldner Panzer, Comic Panzer ect.) habe ich ende letzten Jahres angefangen intensiv auf dem PC zu spielen.

Wer mehr über meine Konsolen Zeit wissen möchte kann mich gerne darauf ansprechen. Mein Spieler Name ist dort ein anderer.

Nach dem ich mich einigermaßen eingefunden habe was die Unterschiede angeht, möchte ich einem Clan beitreten mit gleichgesinnten Spielern.

Ich war auf der Konsole in einem (Rentner) Clan und hoffe bei euch ein ähnliches, neues zuhause zu finden.

Mein Ziel ist es, in erster Linie Spaß zu haben. Zug fahren und mich weiter zu verbessern.

Bis auf die Standard Gefechte und Frontline habe ich noch nichts gefahren auf dem PC bin aber durchaus interessiert.

Aktuell habe ich noch keinen 10er, mit meinen knapp 6K Gefechten zähle ich auf dem PC ja auch noch zu den Anfängern. Obwohl ich das von der spiele Erfahrung über die Konsole her nicht direkt bin.

Ich gehe mal davon aus das der eine oder andere mich Statistik technisch ansehen wird. Gerne. Ich habe noch viel zu lernen aber ich denke es geht in die richtige Richtung :)

Ansonsten bin ich ein recht ruhiger Typ. Ich rege mich selten auf, auch wenn ich trotzdem den Ehrgeiz habe zu gewinnen und besser zu werden.

Zu mir als Person,

mein Name ist Marc, ich bin 46 Jahre jung und arbeite im Einzelhandel in der Elektronik Branche. Ich lebe im Frankfurter Raum (Hessen). Ich bin Single und habe keine Kinder von denen ich weis. WoT spiele ich eigentlich jeden Abend, an Tagen wo ich frei habe auch Tagsüber. Ich bin ein ruhiger Geselle und lebe nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft", was nicht mit langsam verwechselt werden sollte ;)

SledgeH4mmer hatte mich schon im Forum in euer TS eingeladen wo ich die Tage mal rein schauen werde. Habe es gerade installiert, hoffe es geht ;)

So, ich denke ich hab viel zu viel geschrieben. Würde mich freuen von euch zu hören und euch kennen zu lernen.

Grüße

Marc / Karotte