Clantreffen 2.0 - Details und nächste Schritte - BITTE BEACHTEN

  • Liebe Mitglieder.


    An dieser Stelle möchte ich weitere Details und die nächsten Schritte in Richtung Clantreffen 2.0 in 2018 vorstellen/ besprechen. Der Beitrag richtet sich insbesondere an die Mitglieder, die bereits ihr festes Interesse an dem Treffen verkündet haben. Im ersten Schritt nochmal die Eckdaten:


    Ort

    Bad Wildungen, Maritim Hotel


    Zeit

    31.05. - 03.06.


    Für diesen Zeitraum und die drei Nächte haben wir ein Paketangebot organisiert, zu 263 EUR je Person. Den Inhalt des Paketangebots findet Ihr im ursprünglichen Beitrag.


    :!:Wichtig: Verbindlichkeit und Storno-Regelung :!:


    • Bis zu 30 Tagen vor Anreise können wir das von mir bestätigte Angebot stornieren.
    • Nach den 30 Tagen beginnt eine gestaffelte Erstattungspflicht bei Stornierung
    • Als Sonderregelung können wir bis 14 Tage vor Anreise zwei Zimmer kostenfrei stornieren.

    Ich bitte um eine gewisse Verbindlichkeit von Euch in der ganzen Thematik. Dazu im Folgebeitrag gleich nochmal mehr.


    VG

    Rob



  • Aktuell haben 13 Mitglieder für eine Teilnahme am Event gestimmt: Steini, Leo, ich, Blautiger, Rostkette, Feierabend, Utamausi, Bademeister, Xomex, Carl of Duty, Sniperolli, Barudin, QuickMick.


    Ich gehe bei Euch davon aus, dass Ihr Euch alle für DREI Tage (Anreise am 31.05. und Abreise am 03.06.) angemeldet habt und das Paketangebot nutzen wollt oder die An- oder Abreise etwas flexibler gestaltet, aber trotzdem die volle Rate für den Paketpreis zahlen werdet.


    Bei wem von Euch das NICHT stimmt, der melde sich hier bitte zeitnah. Bitte lasst mich an dieser Stelle nicht im Regen stehen und seid in Euren Zu- oder Absagen möglichst verbindlich!


    Wer das Paketangebot aus den genannten Gründen nicht nutzen und uns vielleicht an einem der Tage / Abende trotzdem besuchen möchte, ist herzlich willkommen! Ich würde gerne viele Mitglieder persönlich kennenlernen, auch, wenn das nur an einem der Abende klappen würde. Ich bitte Euch in diesem Fall, hier auch eine kurze Nachricht zu hinterlassen und darum, dass Ihr Euch bitte selbst um eine Unterbringung für die eine oder zwei Nächte kümmert. Sollten noch mehr als 12 an dem Paketangebot Interesse haben, lasst mich das bitte auch wissen - dann würde ich das mit dem Hotel klären.

  • Wenn ich zusage, dann sage ich zu !

    Sollte ich, aus welchen Gründen auch immer verhindert sein, mein Pech, dann ist die Kohle eben futsch.

    Also, ich komme, alleine um euch Tröten kennenzulernen :)

  • Nabend Rob, wie vorhin am Telefon besprochen schlage ich Samstag Mittag dort auf. Ab 15.00 Uhr kann ich mein Zimmer im Maritim Hotel beziehen.....:)


    Ich weiß nicht von wo die Leute anreisen, aber ab dem 31.05. halte ich mich im Raum Osterode/Seesen auf, vielleicht möchte jemand bei mir zum Clantreff mitfahren. Rückfahrt nach Osterode geht auch klar...muss dann dort mein Weib abholen, bevor es wieder in die Heimat geht....